Auch Bella Rose und Favourit starten nicht auf der DM in Balve

Bella Rose hat sich nach Angaben von „Dressursport Deutschland“ beim Wiesbadener PfingstTurnier leicht verletzt und soll nach Rücksprache mit ihren Tierärzten mehr Zeit zum Stabilisieren bekommen. Favourit hat sich nach seinem Start in Aachen am vergangenen Wochenende ebenfalls leicht verletzt und wird deshalb nicht in Balve starten.

Die beiden Pferde sollen ebenso wie Totilas dennoch die Chance bekommen, bei entsprechender Eignung und Gesundheit die EM mitgehen zu können. Wann sie jedoch das nächste Mal auf einem Turnier starten, sei ungewiss. „Klar ist, dass alle Drei beim CDIO in Hagen nicht Mitglied der Mannschaft sein werden, da sie bei der DM nicht am Start sein konnten“, schreibt Dressursport Deutschland.

 

Kommentar verfassen