Unsere Partner

Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen, besagt schon ein altes indianisches Sprichwort. In diesem Sinne wird Net(t)working bei uns groß geschrieben. Ständig sind wir auf der Suche nach Partnern, die unsere Werte und Ziele teilen, und nach Kooperationen, durch die wir unsere Interessen noch besser bündeln können.

Vereinigung der Freizeitreiter und –fahrer in Deutschland e.V. (VfD)

Mit mehr 72.000 Mitgliedern ist die VFD das größte Netzwerk füPartnerlogor Freizeitreiter und -fahrer in ganz Deutschland. Die Vereinigung wurde 1973 mit dem Ziel gegründet, das Recht auf freies Reiten und Fahren in Wald und Flur zu wahren. Mittlerweile setzt sich die VFD auch für weitere Belange aller ein, die mit ihrem Partner Pferd in der Natur unterwegs sind.
Mehr: http://www.vfdnet.de