6000 Besucher kamen zum Gartenfestival im Landgestüt Celle

Drei Tage lang konnten über 6000 Besucher vor der traumhaften Kulisse des historischen Landgestüts Celle nicht nur die frühlingshaften Temperaturen in vollen Zügen genießen. Die zahlreichen Aussteller zauberten mit viel Liebe zum Detail in den weißen Pagodenzelten und auf dem Paradeplatz eine Vielfalt an Blumen und Pflanzen, antiken Möbeln, Gartenskulpturen, Kleidung, Schmuck und vielen weiteren liebevoll drapierten Accessoires zum stöbern. Auch für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Stände, die mit Kaffee und Kuchen, Wein, Bratwurst, Flammkuchen oder Naschereien einfach Jedermann zufrieden stellen konnten.

Täglich um 13.00 Uhr sorgten unsere Gestütsmitarbeiter für ein weiteres Highlight auf der Gesamtveranstaltung. Ein Schauprogramm zeigte neben der Vielfalt der Celler Landbeschäler, auch die ersten, vielversprechenden Fohlen des Jahrgangs. Untermalt von Musik und einer tollen Moderation des Gestütsleiters Dr. Axel Brockmann, weckte dieser Programmpunkt das Interesse vieler Gäste, demnächst einmal mehr nach Celle zu kommen – vielleicht auch zu einer der legendären Hengstparaden im Herbst.

Alle Beteiligten, wie auch Veranstalter Jan Siemsglüss sind sich einig, dass die Veranstaltung nicht nur aufgrund des tollen Wetters ein voller Erfolg war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen einen erfrischenden Start in den Frühling.

 

Kommentar verfassen