Totilas und Desperados kommen zum Turnier in Hagen a.T.W.

Da Aachen anstelle des CHIO in diesem Jahr die Europameisterschaften in fünf Disziplinen veranstaltet, wurden die Nationenpreise in der Dressur, im Springen, im Voltigieren und im Fahren an andere deutsche Turnierveranstalter vergeben. Pro Jahr darf pro Land nur ein Nationenpreis in jeder Disziplin ausgetragen werden.

Matthias Rath wird mit Totilas ebenfalls Dressurprüfungen in Hagen mitreiten. Er schrieb dazu auf seiner Webseite: „Nachdem es letzte Woche wieder einmal einige Gerüchte gab, freuen wir uns mitteilen zu können, dass Totilas und Matthias seit heute offiziell für Hagen genannt sind. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier am Rande des Teutoburger Waldes!“

Tickets und Informationen unter: www.cdio2015-hagen.de

 

Kommentar verfassen