EQUITANA 2015: Aussteller können sich noch bis zum 31. August anmelden

Verbände können auch 2015 wieder einen guten Deal machen. Reitsport- und Zuchtverbänden bietet die EQUITANA ein Rabatt-Special, mit dem sie knapp 50 Prozent der Standmiete einsparen. Die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Doch auch die Aussteller sollten nicht mehr lange warten. Die einzelnen Messehallen sind bereits gut gebucht. Besonders die Hallen 1, 3, 5 und 12, die sich unter anderem den Themen Investitionsgüter, Stall- und Reitanlagenbau, Stalltechnik, Futter, Pflege sowie Reitsportzubehör und Bekleidung widmen, sind zu großen Teilen ausgebucht.

Bis zum 31. August können sich Aussteller und Verbände noch entscheiden. Anmeldungen werden zwar auch danach angenommen, aufgrund der großen Nachfrage stehen jedoch nur noch wenige Standflächen zur Auswahl.

Hier geht’s zu den Anmeldeunterlagen.

Weitere Informationen unter www.equitana.com.
 

Kommentar verfassen