US-Komikerin Chelsea Handler posiert oben ohne auf einem Pferd um Vladimir Putin zu ärgern.

03.11.2014 – Die amerikanische Komikerin Chelsea Handler ließ sich barbrüstig auf einem Pferd ablichten und posierte dabei in der heroischen Art, wie es der russische Präsident Vladimir Putin gerne tut.

Chelsea, die für ihren derben Humor bekannt ist, hat schon öfter Schnappschüsse von sich gemacht, um einen Promi zu veralbern, jedoch bisher noch nie so freizügig. Die Plattform Instagram, auf der sie das Foto postete, löschte es bereits mehrfach. Daraufhin twitterte sie eben eine Kopie und schrieb dazu: „Das offline zu nehmen, ist sexistisch. Ich habe jedes Recht, zu zeigen, dass ich einen besseren Körper habe als Putin.“
Und weiter: „Wenn ein Mann seine Nippel zeigt, ist es okay, aber nicht bei einer Frau? Leben wir im Jahr 1825? Eine Frau hat das Recht dazu, alles besser zu machen, als Männer es tun.“

Kommentar verfassen