1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Panorama :: Reiterreisen / Urlaub

Reiten am Strand: Der Traum bei Sonne und Wind im Galopp durch die Brandung

Einmal im Leben mit einem Pferd den Strand entlang zu reiten, egal ob im Schritt oder Galopp, ist der Wunschtraum vieler Reiterinnen und Reiter. Sich das selbst zu schenken ist möglich. Aber bitte, schon aus Sicherheitsgründen nicht beim Familienurlaub am Hotelstrand mit einem herunter gekommenen Pferd, sondern auf gut ausgebildeten und zufriedenen Pferden mit professioneller Betreuung. Die besten Angebote finden Sie hier.
Grenzen Sie ihre Suche auf dem Gebiet Reiterreisen / Urlaub ein. Mit einem Suchbegriff liefert unsere Datenbank Fachbeiträge zu diesem Thema an.

frankreich_mimizan_8Grüße von Nicole: „Mein Herz rast mit dem Trommeln der Hufe auf dem Sand um die Wette. Wellen donnern gegen den Strand. Gicht spritzt mir um die Ohren. Der Wind pfeift, und obwohl ich längst nass bin und die Sonne sich für den Moment hinter den Wolken versteckt hat, friere ich nicht. Die kraftvolle Wärme meines Pferdes strahlt auf mich ab. Ich erlebe ein Abenteuer, alles andere zählt gerade nicht.“

Mit Wind und Wellen um die Wette

Eins mit dem Pferd, seine Kraft, seine pure Freude zu spüren und immer weiter zu jagen, ist der Reiz der alle beflügelt. Weiter an diesem Strand entlang, im Galopp durch die Wellen. Es ist kein Traum!? Es ist der Traum vieler pferde- und reitbegeisterter Frauen und Männer, Mädchen und Jungen. Auch wenn es nicht im Galopp am Strand entlanggeht, jeder Ausritt, jedes schöne Erlebnis mit den vierbeinigen Gefährten lässt das Reiterherz höherschlagen.

Strandgalopp an traumhaften Zielen

Selbst verzaubert von der Magie dieser Tiere und den Urlaub mit Ihnen, hat Pegasus es sich zur Aufgabe gemacht, gute Angebote für emotionale Ritte an den weltweit tollsten Stränden zusammenzustellen: Von der Nordseeküste in Deutschland, über die sonnenverwöhnten Strände am Mittelmeer in Spanien oder Marokko, oder die Atlantikküsten von Frankreich bis Irland bis hin zum Küsten-Trail in Südafrika. Bei vielen anderen Reiterreisen gibt es zudem die Möglichkeit bei entsprechender Küstennähe das Erlebnis einmal einzuplanen.

Der richtige Partner für Ihren Reiturlaub

Damit die schönste Zeit des Jahres für Reiter perfekt wird, bietet Pegasus seit bald 50 Jahren die ganze Welt zu Pferd. Dabei stehen immer der Reiter, seine Wünsche und Ansprüche, sowie artgerecht gehaltene und sichere Pferde im Vordergrund. Aber auch die Begleitung, sei es Familie oder Lebensgefährten, will man nicht nur mit purem Reiturlaub „verschrecken“, sondern es werden auch Reiterreisen für Anfänger und Reisen in Kombination mit Städtetouren, Kultur oder Strandurlauben angeboten. Je nachdem, was das Herz begehrt! Pegasus bietet als weltweit führender Anbieter Reiterreisen in über 30 Länder der Welt an. Über 5000 Pferde weltweit tragen die Urlauber sicher auf allen Kontinenten durch ihren wohlverdienten Urlaub.

 


Quelle:

Barnboox, Pegasus Reiterreisen
Bilder: Pegasus Reiterreisen