1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Panorama :: News-Archiv

Video-Zusammenfassung: Das war die EM Aachen 2015

25.08.2015 – Die emotionalsten Momente der Europameisterschaft in Aachen hat der Sponsor Rolex nun in einem mitreißenden Video zusammengefasst. Darin wird vor allem auf die Disziplinen Dressur und Springen eingegangen.
Grenzen Sie ihre Suche auf dem Gebiet News-Archiv ein. Mit einem Suchbegriff liefert unsere Datenbank Fachbeiträge zu diesem Thema an.

Wer noch einmal die Highlights der Ritte von Charlotte Dujardin, Jeroen Dubbeldam und den siegreichen Mannschaften sehen will, wird hier fündig. Kurze Statements der Sieger und beeindruckende Zeitlupenaufnahmen runden das Video ab. Zwei Wochen Aachen – zusammengefasst in zwei Minuten. Leider kommen die anderen drei Disziplinen Reining, Voltigieren und Springen dabei etwas zu kurz. Wer sich dafür interessiert, wird allerdings an anderen Stellen im FEI YouTubeChannel fündig.

 


Quelle:

FEI Youtube Channel / Barnboox

moderator