1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Panorama :: News-Archiv

Spitzen-Fussballer im Galopp-Fieber: Pferd von Müller, Pizarro und Borowski siegt in Bremer Vahr

27.06.2014 - Während Thomas Müller derzeit auf der Weltmeisterschaft in Brasilien für die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft erfolgreich kickt, ist auch sein Galopprennpferd "El Tren" auf Siegeskurs: Am vergangenen Wochenende gewann der dreijährige Hengst in Bremen sein zweites von drei bisher gestarteten Rennen. Doch nicht nur Müller kann sich freuen - das Pferd gehört einer Besitzergemeinschaft der Fußballer Thomas Müller, Claudio Pizarro und Tim Borowski.
Grenzen Sie ihre Suche auf dem Gebiet News-Archiv ein. Mit einem Suchbegriff liefert unsere Datenbank Fachbeiträge zu diesem Thema an.

Im Sattel saß Jockey Jozef Bojko, der mit El Tren die Siegprämie von 5.000 Euro ergaloppierte. Trainiert wird der Hengst in Gütersloh von Andreas Wöhler.
 


Quelle:

Borkener Zeitung / Barnboox

_min