Panorama :: News-Archiv

EQUITANA 2015: Aussteller können sich noch bis zum 31. August anmelden

29.07.2014 - Rund 75 Prozent der Ausstellungsfläche auf der EQUITANA 2015 sind acht Monate vor Messebeginn bereits ausgebucht. Nur noch wenige Wochen können Aussteller ihren Stand für die Weltmesse des Pferdesports (14. bis 22. März 2015, Essen) buchen. Anmeldeschluss ist der 31. August 2014.
Grenzen Sie ihre Suche auf dem Gebiet News-Archiv ein. Mit einem Suchbegriff liefert unsere Datenbank Fachbeiträge zu diesem Thema an.

Verbände können auch 2015 wieder einen guten Deal machen. Reitsport- und Zuchtverbänden bietet die EQUITANA ein Rabatt-Special, mit dem sie knapp 50 Prozent der Standmiete einsparen. Die ersten Anmeldungen liegen bereits vor. Doch auch die Aussteller sollten nicht mehr lange warten. Die einzelnen Messehallen sind bereits gut gebucht. Besonders die Hallen 1, 3, 5 und 12, die sich unter anderem den Themen Investitionsgüter, Stall- und Reitanlagenbau, Stalltechnik, Futter, Pflege sowie Reitsportzubehör und Bekleidung widmen, sind zu großen Teilen ausgebucht.

Bis zum 31. August können sich Aussteller und Verbände noch entscheiden. Anmeldungen werden zwar auch danach angenommen, aufgrund der großen Nachfrage stehen jedoch nur noch wenige Standflächen zur Auswahl.

Hier geht’s zu den Anmeldeunterlagen.

Weitere Informationen unter www.equitana.com.
 


Quelle:

Reed Exhibitions

_min