Erfolgreiche 2. INTERNATIONAL TALENT SALES mit vielversprechenden Dressur- und Springpferden

Vom dreijährigen Rohdiamanten bis hin zum Springprofi der schweren Klasse – die Kollektion 2015 beinhaltete 23 hochqualitative Pferde. Sie alle wurden bei der Präsentation mit großem Interesse begutachtet und in der anschließenden Probierwoche konnte jeder seinen persönlichen Star in Ruhe näher kennenlernen.

Viele internationale Pferdefachleute besuchten zusammen mit ihren Kunden die 2. I.T.S. Diese kamen dabei aber nicht nur aus Österreich, sondern reisten sogar aus Amerika und ganz Europa an. „Es ist verblüffend, dass Kunden von so weit her zu uns fliegen um Pferde zu probieren und zu kaufen, obwohl viele heimische Reiter oft im Ausland auf Talentsuche gehen,“ so die Veranstalter über das große internationale Interesse. „Viele der Pferde wurden bereits im Vorfeld der Veranstaltung besichtigt und verkauft. Das ist für uns natürlich ein ungemein positives Feedback im Bezug auf die Pferdeauswahl. Generell kann man sagen, dass im Vergleich zum letzten Jahr viel mehr Pferde die heimischen Stallungen verlassen haben und sich in Richtung Ausland begeben“, berichtete das I.T.S.-Team über die 2. INTERNATIONAL TALENT SALES.

Dritte Auflage der INTERNATIONAL TALENT SALES 2016 ist fix

Ganz nach dem Motto „nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung“ laufen schon die Vorbereitungen für die Auflage 2016. Im kommenden Jahr wird sich die I.T.S. noch weitervergrößern und erweitern. „Wir wollen stetig wachsen und sind dieses Jahr sehr bestärkt worden, dass unser Konzept funktioniert,“ so Eva Winter-Baischer.

Wer auf der Suche nach einem Pferd für unterschiedlichste Klassen ist, kann sich jederzeit mit dem I.T.S.-Team in Verbindung setzen, wird individuell beraten und persönlich betreut.
 

Kommentar verfassen